Sportstudio


Der sieht so sex aus, der Schwarze. Kann man das sagen? Geil passt nicht. Der sieht einfach geiler aus. Und sexy ist lächerlich. Wie hört sich das denn an? Da könnte ich auch sweet sagen oder so. O Gott. Ist sex ein Adjektiv, ich meine, könnte man das so verwenden? Ich weiß es nicht. Bin gar nicht schwul, aber der macht mich einfach an der Typ. Schwarze sind uns doch einfach haushoch überlegen. Also so körperlich, denke ich. Schöne Haut, Farbe, Muskeln, definiert *. Der spricht mich in der Umkleide an. O Gott, eine tiefe sexy ** Stimme. Ich werde ganz klein und flüstere nur.

Leider wollte der nur an seinen Schrank, weil meine ekelige Tasche davor stand.

Ansonsten nicht viel los heute. Keine geile Alte. Nur die Pumper, die immer da sind. Also wirklich immer. Egal, wann ich komme, die sind immer da. Wirklich, auch nachts. Gehen da nicht die Gelenke kaputt? Sehen ja schon ganz geil aus die Typen. Aber dafür hab ich einfach nicht die Zeit.

* Ich frage mich, ob der gut bestückt ist. Sagt man doch so. Oder bin ich jetzt rassistisch? Das will ich nicht. Aber das ist doch echt unfair. Sex und gut bestückt. Was kann der eigentlich nicht?

** Ich hab es getan. Und ich hab es kaum bemerkt. Jetzt lass ich das so.