Oversized-Unterhemd


Die geht zum Kraftsport. Kann alles nicht wahr sein. Wie kann man so aussehen? So früh am morgen. Ich will doch nur meine Ruhe, hier meine Scheiße kurz fertigmachen und die kommt da auf einmal. Macht die ganzen Männerübungen – schön die Langhantelsquats. Schön tief runter, mein Gott, ich kann jetzt schon nicht mehr. Wo soll ich denn jetzt hingucken? Perfekte Brüste (gibt es da eigentlich ein schöneres Wort? – ist doch zum Kotzen, Brust, wie hört sich das denn an?, aber auch nicht obszön, Titten oder so, Busen?, peinlich, gibt es nicht, gibt kein Wort, gibt generell kein vernünftiges Wort für jedweges Geschlechtsteil – Geschlechtsteil, wer hat sich das ausgedacht?). Die hat nicht gar keine Brüste, geht ja auch nicht, aber auch nicht so große Dinger, das ist noch schlimmer, nein, die sind perfekt. Kann man nicht anders sagen. In ihrem hautengen weißen Oberteil geht das nicht anders. Strammer Bauch mein Gott, nicht so ein Gelabber, wie alt ist die? S-Form. Leichtes Hohlkreuz, sowas kann nicht angehen. Perfekt. Bauch, Beine, Po, die macht das nicht umsonst. Perfekt. Das kann nicht wahr sein, kann sich kein Mensch vorstellen. Disziplin hat die, ist früh am Morgen hier. Sonst würde die nicht so aussehen. Ich frage mich, warum ich hier bin. Hat doch alles keinen Zweck. Die sieht so geil aus, was soll das hier alles?

Zwei Typen neben mir fangen an zu quatschen.
„Ich pack sie am Hals“, sagt der eine. Das ist das einzige, was ich verstehe. Aber ich weiß, was sie meinen.
„Männer nur so – oooooaaa. So ist das bei Männern. Das will die aber auch!“, das verstehe ich auch noch.

Alles eine Scheiße hier. Alle gucken der hinterher. Jeder einzelne Kerl hier richtet seine Übungen so aus, dass man den besten Blick hat. Die geht aber auch tief runter. Kann das keinem Kerl hier verübeln, der guckt. Geht nicht anders. Die hat auch so einen Zopf, Haare streng nach hinten gebunden, der Zopf weit oben, ihr Gesicht eine Mischung aus Keira Knightley und Mila Kunis. Der Blick. Die weiß das, die weiß, wie geil sie ist, die weiß, jeder hier würde sofort mit ihr schlafen.

Dann kommt noch eine. Ein so eine Lange. Mit Bauernzopf. Aber nicht scheiße, sondern geil. Nicht Dorf, so schanzenmäßig. Hipster-Leggings, Oversized-Unterhemd. Mit der würde nicht jeder schlafen. Nur die, die studiert haben.

Die Moral von der Geschichte – alles eine Scheiße.