Nackt

Gibt so Schauspieler, die sind immer nackt. Find ich geil. Auf der Bühne. Im TV. Und zu Hause wahrscheinlich auch. Warum machen das nicht alle? Da würde die Welt ganz anders aussehen. Besser vielleicht. Weil dann die ganzen fetten Typen im Maßanzug – oder auch die dürren Typen, heutzutage muss ein Manager / Politiker / Banker / hast du nicht gesehen ja auch die Disziplin für einen Astralkörper haben oder wie das heißt – sich nicht mehr hinter ihrer Reichenmachtverkacktheit verstecken können und vielleicht nachdenken würden, bevor sie entscheiden. Oder Krieg machen. Oder Scheiße. Mein Gott, das wäre schön.

Aber vielleicht gehe ich auch lieber ins Lilabe in Bergedorf. Da sind auch alle immer nackt. Fasching und so. Da meckern die “Ordentlichen” immer, so von wegen, das ist aber auch echt nicht mehr gesittet und so weiter. Aber die sind wenigstens ehrlich. Nackt. Knallen. Und so weiter.

Ach ne, das ist ja gar nicht mehr in Bergedorf. Mist. Dann muss ich mich wieder anziehen.