Ich nenne ihn Damon


Da musst du dich ja nicht gleich den Abgrund runterstürzen. Aber Herrgott, der ist aber auch groß. Kann sich kein Mensch vorstellen. Ein ganzer Kopf mindestens. Ein Kopf mehr als ich. Und die Arme. Der drückt locker 100 Kilo an der Bank. Die Scheiße. Die anderen Kerle gucken auch schon. Denken alle, warum der das kann und die nicht. Hat auch noch volles Haar. Sieht gut aus, ist groß, stark, einen langen Schwanz hat er bestimmt auch noch. Alles eine Scheiße. Wahrscheinlich studiert der auch noch VWL und wird der nächste CEO von den Lehman Brothers. Gott sei Dank gibt es die nicht mehr. Aber der Scheißerfolg ist ihm ins Gesicht geschrieben. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute kannst du ins Sportstudio rennen, zum Frisör gehen, VWL Studieren, zum Schönheitschirurgen, der auch gleich deinen Schwanz länger macht, aber du wirst niemals so sein wie der. Naturgesetz. Ich nenne ihn Damon. So heißt kein normaler Mensch. So heißen nur Schauspieler oder so Erfolgeiche. So Typen, – ich will nicht mehr. Wie soll man so weiterleben? Evolutionsroulette ist das Letzte.