KI oder das große M


KI, Singularität, willst du mich eigentlich verarschen? Die Scheiße, die irgendwann viel geiler ist als wir alle zusammen. Superintelligenz. Nicht ganz dicht die Typen. Diese ganzen Nerds, die den ganzen Tag nur Tasten klicken und damit die Welt verbessern. Geile Typen, diese ganzen Lauchnerds. Mensch. Mond. Maschine.

Muss am M liegen.


.
.
.

Was passiert eigentlich, wenn das dann da ist? Diese Singulablabla. Wenn die dann also alles besser weiß als wir (<Mario Barth>: Das muss dann ne Frau sein HÄHÄHÄHÄHÄ</Mario Barth>*)? Kann die sich dann auch selber, also selbstständig, hier nicht einfach, so schlau wie die ist, in den Rechner oder den Browser oder auf diese Seite einhacken? … und mir alles wegnehmen? Und hier irgendeine Scheiße reinschreiben, weil ich die kritisiere?

* ich denke, das wars schon. Die Singulaintelligenz hat diese Seite und diesen Browser übernommen**

** kann ich das noch irgendwie verschlüsseln?!?!***

*** — Nein, denn du bist kein Lauchnerd.

F §)$ADJL U „§FLJSDAH C aw882ao28″§(ASHLFD K

404