8 Stunden Klick

8 Stunden Klick

Die zwei Hackfressen sind wieder nur am Quatschen. Kann man nicht ertragen die Scheiße. Die machen den ganzen Tag nur Scheiße. Nur am Quatschen. Das wäre so, als ob ich den ganzen Tag arbeiten würden. Nur eben Quatschen.

Die letzte Luft habe ich vor drei Stunden geatmet. Jetzt nur noch Scheiße. Licht ist auch nicht mehr da. Sauerstoff sowieso nicht. Alles eine ganz große Scheiße hier. Muss den ganzen Tag Kopfhörer hören. Egal, einfach laut, dass mich die Scheiße ablenkt. Riff Raff, Rammstein, Dying Fetus oder sowas. http://soundsleeping.com/index.php ist auch ganz gut. Motorboat, Jet Plane, Highway. Gott, wer hört das freiwillig? Alles zusammen am Besten. Je lauter, desto besser.

Ich versuche mich abzupalten. Geht aber nicht. Zelda. Super Mario. Bubsy. Keiner kann mich retten.